Erste "Come & See" Reise 2010
Ende Februar besuchten uns 7 Gäste aus Europa, China und den USA, um Vision for Africa näher kennen zu lernen und ihre Patenkinder zu treffen. 2010 wird es noch 5 weitere solcher Reisen geben!
Vom 19. Februar bis zum 7. März besuchten uns 7 Gäste aus Europa, China und den USA, um die vielen Bereiche von Vision for Africa näher kennen zu lernen. Die Tour war ein voller Erfolg und viele der Besucher haben es als eine Lebensverändernde Erfahrung erlebt.
Einige der Gäste waren Sponsoren eines Kindes oder Berufsschülers, welche auf unserem Grundstück das Internat besuchen. Ein Kind zu sponsern ist natürlich ein besonderes Erlebnis. Es ist eine Lebensverändernde Möglichkeit für das Kind, aber es ist auch ein Segen für den Sponsor: In der Lage zu sein, solch einen Unterschied im Leben eines Anderen machen zu können, ist etwas ganz besonderes. Die "Come & See" Gäste konnten darüber hinaus ihr Patenkind auch persönlich kennen lernen.
Viele der Besucher konnte man Hand in Hand laufen sehen mit ihrem Patenkind. Eines der Highlights, der größten Erlebnisse, war für die Besucher, eine persönliche Beziehung zu ihrem Patenkind aufbauen zu können. Es schien, als würde eine natürliche Verbindung und Liebe sofort zwischen dem Sponsor und "seinem" Kind aufblitzen. Der Grund dafür ist wohl, dass sie erkennen, welch ein Segen sie füreinander sind.
Die Sponsoren, die hier waren, konnten auch sehen, welchen Segen ihre finanzielle Unterstützung im Leben des Schülers hat - und das Patenkind konnte die Person treffen, die in ihrem Leben so einen großen Segen bewirkt hat.
Einige der Aktivitäten, die die Kinder und Sponsoren gemeinsam gemacht haben, war das Mittagessen zusammen einzunehmen und einen Ausflug in den Zoo in Entebbe zu machen.
Die Gäste sind außerdem auf eine Safari gefahren und haben viele weitere Sehenswürdigkeiten und Naturwunder Ugandas besucht.
Diejenigen, die an der Tour teilgenommen haben, sind mit einem Stück Uganda in ihrem Herzen und einem Eindruck über die Bereiche Vision for Africas nach Hause gegangen.
Danke, dass Ihr uns besucht habt! Ihr wart und seid ein Segen für uns!
Wenn Du uns auch einmal hier in Uganda besuchen möchtest, findest du Näheres dazu unter "Come & See"!